Meine Vita


Als ausgebildete Linergistin, Kosmetikerin und Arzthelferin habe ich die Möglichkeit, alle meine langjährig erlernten Fähigkeiten in meinen Beruf einzubringen.

 

Rückblickend möchte ich sagen, dass das Thema Schönheit mich mein Leben lang fasziniert. Aber was ist Schönheit? Ist es wirklich nur das Ideal?

Meiner Meinung nach liegt wahre Schönheit im Unperfekten, in der Ausstrahlung und der Lebensfreude.

 

Bereits in jungen Jahren merkte ich, dass dies meine Berufung ist, die natürliche Schönheit zu unterstreichen und nicht zu verändern.

 

2006 absolvierte ich meine Prüfung zur Arztassistentin an der  Ärztekammer München.

 

2009 wurde ich an der Handwerkskammer Augsburg/Schwaben zur ganzheitlichen Kosmetikerin geprüft.

 

 

2012 wurde ich im Hause Long-Time-Liner in München zur Linergistin für Permanent Make-up ausgebildet.

 

2014 erwarb ich den Meister im Bereich der Kosmetik und Fußplege vom Amt der Landesregierung in Vorarlberg/Österreich.

 

2017 erwarb ich den Meistertitel an der Handwerkskammer in Regensburg im Bereich der ganzheitlichen Kosmetik.

 

2021 gewann ich den 2. Platz in der Kategorie Powderbrows des IBV (International Beauty Voyage) Championship Deutschland.

 

Durch die Liebe zu meinem Beruf, meine Affinität für Zeichnungen und mein Feingefühl für Natürlichkeit und Perfektion entsteht,

 

"DAS PERMANENT MAKE-UP!"